Technik vom Feinsten

 

Kunde:
GLAUB Unternehmensgruppe

Fertigstellung:

Kategorien:
Web

Schlagworte:
TYPO3, Responsive

Links:
http://www.glaub.de

Wer im digitalen Zeitalter Schritt halten will, muss sich bewegen. Wer weiß das besser als ein technisches Unternehmen – und so beauftrage Automations-Profi GLAUB aus Salzgitter PEGASUS mit dem Relaunch seiner Website. Kern der Neuerung waren Struktur, Design und Content.

User suchen im Netz nach Lösungen. Die neue Website fokussiert deshalb ganz klar Produkte und Dienstleistungen des Maschinenbauers. Anhand einer Vielzahl von Referenzen entdecken Besucher, welche Lösungen die Unternehmensgruppe bietet. Fast schon selbstverständlich, dass sich Inhalte automatisch an das jeweilige Endgerät des Besuchers anpassen (responsives Design). Fazit: Schlicht. Fokussiert. Userorientiert – das verstehen Profis unter Technik vom Feinsten.