Einzigartiger Weihnachtsgruß

 

Kunde:
DTS Systemoberflächen GmbH

Fertigstellung:

Kategorien:
Film

Seit Jahren sendet die DTS Systemoberflächen GmbH Kunden und Geschäftspartnern in aller Welt zur Weihnachtszeit ganz besondere Weihnachtsgrüße:

Nachdem in den vergangenen Jahren fleißige Wichtel bei ihrer Arbeit beobachtet worden waren oder die DTS-Belegschaft mit Gesangseinlagen brillierte, überraschte das DTS-Team dieses Mal mit einer abenteuerlich mystischen Geschichte. Die positive Resonanz der Empfänger, die Statements und Kommentare per Telefon oder E-Mail auf das Engagement und die Leidenschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Produktion des Films waren phänomenal.

Dieser Weihnachtsgruß – mehr als 1.300 Aufrufe auf YouTube – hat die Bindung zu Kunden und Geschäftspartnern aus über 23 Ländern gestärkt.