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wir haben seit dem 16. März einen Teil unserer Aktivitäten auf Homeoffice umgestellt. Solange es keine weiteren Einschränkungen gibt, wird unser Büro weiterhin in der Zeit von 8.00 – 17.00 Uhr direkt erreichbar sein. Wir sind also voll arbeitsfähig und unterstützen Sie weiterhin bei allen Fragen der Kommunikation.

Um in den kommenden Tagen optimal mit Ihren Kunden zu kommunizieren, können wir Sie gern bei folgenden Punkten unterstützen:

Aktualisierung von Informationen

  • Alle wichtigen Informationen auf Ihre Internetseite bringen
  • (Notfalltelefonnummern, Infos zu Öffnungszeiten, Verhaltensregeln etc.)
  • PopUps mit wichtigen Infos
  • Aktualisierung bei Google MyBusiness

Einrichtung von Live-Chats und kurzfristigen Kommunikations-Lösungen

  • Kundenanfragen etc. können problemlos aus dem Homeoffice bearbeitet werden
  • Einrichtung von Landing-Pages und alternativen Vertriebswegen
  • Social Media Lösungen

Beratung und Unterstützung von Home-Office Arbeitsplätzen

  • Hilfreiche Tools
  • VPN-Verbindungen
  • Cloud-Lösungen

Wenn wir Sie sonst bei irgendwelchen Dingen unterstützen können, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir helfen Ihnen gern.

Kontakt:

Jörg-Holger Fritz
0391-536 04 10
fritz@pega-sus.de

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