Skip to main content

Am 30. Juni 2023 haben wir unsere Agenturtür für unsere Kunden und Wegbegleiter geöffnet. Ein halbes Jahr nach dem Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten konnten unsere geladenen Gäste einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Bei Bier, Wurst und musikalischer Untermalung haben wir einen wundervollen Abend in bester Gesellschaft verbracht.
Da sich unser neues Büro auf dem ehemaligen SKET-Gelände befindet, war es uns eine Herzensangelegenheit, die Industriekultur und die damit verbundene Historie zu unterstützen.
Daher haben wir im Rahmen der Veranstaltung Spenden für den Förderverein des Technikmuseums gesammelt. Die Spendensumme von 426,71 € und 1 CZK wurden an den Vorsitzenden des Fördervereins Technikmuseum Magdeburg, Herrn Schenkewitz, übergeben.

  • Datum:
  • Autor: